ARNALDO HOMBERGER, HORN

Physiotherapie Bewertungen
FELIX FREY, TUEBACH
November 12, 2018
Physiotherapie Bewertungen
ANDREAS LUTZ, GOLDACH
November 26, 2018
Physiotherapie Bewertungen

Sehr geehrter Herr Abderhalden

Mit heftigen Knieschmerzen wurde ich zum Spezialarzt nach St. Gallen vermittelt. Dieser untersuchte – ohne Ausziehen der Hose – mein Knie und er diagnostizierte sofort einen Schaden am Meniskus. Das Kniegelenk müsse operativ entfernt und durch ein künstliches Gelenk ersetzt werden.

Damit gab ich mich natürlich nicht einverstanden. Mein Hausarzt vermittelte mich an die “reactive Physiotherapie” in Horn und zwar mit 9 Anwendungen. Anfänglich war die für mich etwas unkonventionelle Behandlungsweise schmerzhaft. Ab der 7. Anwendung war ich schmerzfrei und ich habe in meinem Knie keinerlei Beschwerden mehr. Danke.  Arnaldo Homberger, Horn