EGGMANN KURT, ST. GALLEN

HALTER MARTIN, RORSCHACH
März 9, 2020

Meine starken Schmerzen, ausgehend von der Achilles-Sehne, hinderten beim Golfspielen dermassen, dass ich mich nur noch mit dem

Elektro-Car fortbewegen konnte. Auch auf kleine Spaziergänge musste ich verzichten, denn jegliche Belastung oder Dehnung der Sehne war nicht mehr möglich.

Mein Hausarzt empfahl mir die reactive. Physiotherapie bei Patrick Abderhalden, um damit eine Operation zu umgehen.

Herr Abderhalden hat mir mit seiner grossen Erfahrung, dem enormen Fachwissen und der unendlichen Geduld bewiesen, dass ich richtig entschieden habe mit der Reactive-Physiotherapie.

Diese Art von Physio-Therapie ist keine Wohlfühl-Oase. Dafür führen die richtig eingesetzten therapeutischen Massnahmen, die medizinischen Kenntnisse und der sehr sympathisch und freundliche Umgang von Patrick Abderhalden sicher und schneller zum Erfolg.

Ich bin auf dem Weg zur 100%-Genesung und kann

reactive. Physiotherapie Abderhalden bestens empfehlen.