HALTER MARTIN, RORSCHACH

BEAT ZELLWEGER, HORN
September 10, 2019
EGGMANN KURT, ST. GALLEN
Oktober 13, 2020

Seit längerer Zeit hatte ich Schmerzen in meiner Hüfte und dachte, das geht dann schon wieder vorbei. Das Röntgen  zeigte praktisch keine Arthrose und mein Hausarzt empfahlt mir daraufhin diesen speziellen Physiotherapeuten in Horn. Da ich sehr wenig zum Arzt gehe, war ich doch sehr gespannt. Ich habe dann in Patrick einen speziellen und wunderbaren Menschen kennengelernt, welcher mit seiner Art auf den Patienten eingeht, ihn abholt und die Therapie so gezielt ansetzt. Mit seiner einfühlsamen Art hat er mich abgeholt und vom ersten Moment an habe ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Seine Freude, der Person vor sich zu helfen, ist unüberseh- und unüberspürbar. Patrick hat mir mit seiner Energie innert kurzer Zeit zu schmerzfreien Nächten und nebenbei zu einem schmerzfreien Tennisarm verholfen. Danke Patrick für deine Energie dafür, dass ich seither Schmerz- und Beschwerdefrei bin und dafür, das es solche Physiotherapeuten und Menschen wie dich gibt.